Kids on Tour e.V.

Über uns

Lernen Sie uns kennen

.

Wie alles begann

2007

Im Jahr 2007 entstand Kids on Tour auf ehrenamtliche Initiative, mit dem Ziel, benachteiligten Kindern, sei es durch gesundheitliche Beeinträchtigungen oder soziale Aspekte, hin und wieder einige schöne Stunden oder auch Tage zu ermöglichen, losgelöst aus dem normalen Alltag.

2014

Zunächst eingegliedert beim DRK Wülfrath, stellte sich die Initiative 2014 auf eigene Beine und es wurde der Verein Kids on Tour e. V. gegründet und im Vereinsregister eingetragen.

2021

Nachdem im Vorjahr ein komplett neuer Vorstand gebildet wurde, nehmen wir nun die Zukunft in Angriff.

Als ersten Schritt präsentieren wir diese neue Homepage.

Wie geht es weiter?

Bedingt durch die derzeitige Pandemie können wir leider nicht wie gewohnt den Kindern die üblichen Events anbieten. Sobald es wieder möglich ist, werden wir ein attraktives Programm auf die Beine stellen.

Mitwirken?

Ermöglicht werden diese Aktionen durch Mitgliedsbeiträge, Spenden von Privatpersonen, Vereinen, Firmen und Organisationen, für die wir, im Namen der Kinder sehr dankbar sind. Wir hoffen und bitten darum, dass wir auch zukünftig diese Unterstützung erfahren.

Zur weiteren Mithilfe, freuen wir uns über alle Personen, die sich persönlich im Verein engagieren und durch ihren Einsatz als Betreuerinnen und Helferinnen bei Veranstaltungen, bzw. Ausflügen unterstützend mitwirken.

info@kidsontour.info

+49 179 7543415

Erfurthweg 45
42489 Wülfrath